People Search

Michaela Aichberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michaela Aichberger

Xing

Michaela von Aichberger
Gegend:
91054 Erlangen, Germany
Arbeit:
Dipl. Grafik-Designerin / Künstlerin
Hochschulen:
 Friedrich-Alexander-Universität-Erlangen, Georg-Simon-Ohm-Fachhochschule ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Dipl. Grafik-Designerin / Künstlerin), Ich male meine Follower,  (Künstlerin)
Ich suche:
Jemanden, der mir jetzt um Mitternacht mal eben meinen M&M-Spender auffüllt!
Ich biete:
Grafik-Design, Illustration, Flash-Animation und -Programmierung, Print, Screendesign ... etc. pp...
Interessen:
Hamster jonglieren
Über mich:
Ich bin seit 1988 selbständig im Multimedia-Bereich tätig - seit meinem Informatikstudium in Erlangen. Während meines 2. Studiums, dem Grafik-Design-Studium in Nürnberg habe ich die Firma 2byte:multimedia gegründet.  Grafik Design, Screendesign, Grafik-User-Interfaces, Flash- und Director-Anwendungen sind meine Hauptbetätigungsfelder. Nebenbei realisiere ich verschiedene künstlerische Projekte, un...