People Search

Michael Wutscher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Wutscher

Xing

Michael Wütscher
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Senior Business Consultant
Organisationen:
www.S04handball.de
Hochschulen:
 Universität - Gesamthochschule Essen (Maschinenbau)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Senior Business Consultant), OrgaTech GmbH, Lünen,  (Senior Consultant), OMC GmbH, Düsseldorf (Consultant), freier Mitarbeiter (Consultant), Veba Oel, Gelsenkirchen (Projektunterstützung)
Ich suche:
nette und interessante neue Kontakte, alte und neue Bekannte, Freunde und Kollegen
Ich biete:
Projekterfahrungen aus diversen SAP-Releasewechsel- und Migrationsprojekten, ebenfalls technische Migrationen auf SAP ERP ECC 6.0 (u.a Großkonzern der Transportlogistik). Know-how sowohl im fachlichen Bereich (FI, FI-AA, Grundlagen CO, MM, SD) als auch im Bereich Berechtigungen (Rollen- und Useradministration in großem Rollout-Projekt). Geschäftsprozessanalyse, Konzeption und Optimierung im Rahmen...
Interessen:
Schalke04 (Handball und Fußball), Reisen, Familie, Haus und Hund
Michael Wütscher
Gegend:
Heßheim, Germany
Arbeit:
Repräsentant
Über mich:
Ich habe vom 01.09.05 bis 31.01.09 eine Ausbildung zu Elektroniker für Automatisierungstechnik bei der BASF SE in Ludwigshafen gemacht . Seit dem bin ich Arbeitssuchend. Meine Vorlieben liegen in der Programmierung von Vollautomatisierten Anlagen oder Maschinen mit Hilfe einer SPS. In neue Programme arbeite ich mich schnell und eigenständig hinein. Teamfähigkeit zählt zu meinen Stärken . Falls sie...