People Search

Michael Wollgramm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Wollgramm

Xing

Michael Wollgramm
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Gründer / Geschäftsführer (Marketing, Projetmanagement)
Hochschulen:
 TFH Wildau (Betriebswirtschaftslehre, Diplom Betriebswirt (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gründer / Geschäftsführer (Marketing, Projetmanagement)), Tandem BqG (Schulhelfer)
Ich suche:
Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit, eventuell erstmal auch als Trainee in einem Unternemen das dynamisch und inspirierend ist. Der Bereich Projektmanagement, in dem ich meine Diplomarbeit geschrieben habe, würde mich sehr interessieren, aber auch Marketing mit all seinen Facetten wär mir sehr lieb.
Ich biete:
Ich biete eine fundierte Ausbildung, die ich an der TFH Wildau absolviert habe. Die Fähigkeit, eigenständig und selbstverantwortlich zu handeln, konnte ich bereits in meinem Fernstudium unter Beweis stellen. Ich besitze ein hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit und den Wunsch in einem Beruf aufzugehen.
Interessen:
Ich liebe die Musik, spiele seit nun rund 15 Jahren Percussion und Schlagzeug in verschiedenen Formationen, hauptsächlich im Calypso/Soca Bereich. Gehe gern Tanzen, spiele - eventuell nicht gut, aber gern - Tennis und bastele gerne an kleinen Projekten.