People Search

Michael Wolfsteiner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Wolfsteiner

Xing

Michael Wolfsteiner
Gegend:
56357 Miehlen, Germany
Arbeit:
Gebietsverkaufsleiter
Organisationen:
VDTF
Hochschulen:
 Fachhochschule Münchberg (Textilchemie-/veredlung, Dipl.Ing (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gebietsverkaufsleiter), Rudolf-Chemie (Bereich Vorbehandlung/Färberei), PROTEX (F) (Aussendienst)
Ich suche:
Positive Kontakte, Studienkollegen, Geschäftskontakte im textilen Bereich.
Ich biete:
Interesse an neuen Technologien und Kunden für Projekte mit der KAPP-CHEMIE. Erfahrung im Bereich Technische Textilien und klassische Textilien mit Auslandserfahrung (Europa, Sri Lanka, Bangladesh, Ägypten, Syrien, Türkei).
Interessen:
Andere Kulturen und Länder, Bücher, Musik, Off-Road fahren, kochen und danach mit netten Leuten essen, Kino, die spanisch sprechende Welt, Ost- und Südwest Afrika.
Über mich:
Was ich sehr mag: - meine Kinder und meine Mima - meinen Job - unkomplizierte, fröhliche Menschen - praktizierte Spontanität und nicht nur so dahin gesagt - andere Länder mit den Menschen und der Kultur dazu - ergreifende oder lustige Filme im Kino - die passende Musik in der richtigen Situation - gemeinsam kochen und essen - die Engelchen die mir jeden Tag zur ...