People Search

Michael Willerscheidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Willerscheidt

Xing

Michael Willerscheidt
Gegend:
24118 Kiel, Germany
Arbeit:
Berater, Trainer, Coach
Hochschulen:
 Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (Magister Artium (Pädagogik/ Psychologie/ Theologie)), Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (Ev. Theologie (Pastoralpsychologie, Seelsorge))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Berater, Trainer, Coach), Horbach Wirtschaftsberatung - Finanzoptimierung für Akademiker,  (Personaltrainer), Dräger Medical AG & Co. KG,  (Personalmanagement), Christian-Albrechts-Universität Kiel,  (Dozent und Ausbilder), Fortbildungsakademie der Wirtschaft,  (Dozent und Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und Einstellungsverfahren),&nb...
Ich suche:
Zum Herbst 2010 suche ich eine interessante Einstiegsposition im Personalmanagement ihres Unternehmens. Als Trainee oder Junior werde ich meine Erfahrung und Fähigkeiten in allen Prozessen einsetzen und meine Kompetenzen weiter ausbauen. Entscheidend sind für mich die individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und das kollegiale Umfeld der Abteilung. Stichworte: *HR-Management* *Personalentwicklung* ...
Ich biete:
Mit meinen Erfahrungen als psychologischer Berater, AC-Trainer und Management-Coach werde ich gern Ihr Unternehmen unterstützen. Ich übernehme gern Verantwortung für eine Entwicklung, die langfristig auf Zusammenarbeit und Erfolg ausgerichtet ist. Ich freue mich auf ein erstes Gespräch mit Ihnen. Stichworte: *Personalentwickler* *Personalreferent* *Management-Coach* *Psychologischer Berater* *Bewe...
Interessen:
Musikabende in der Gastronomie gestalten (Gitarre & Gesang, 70er/80er), Golfnachmittage bei jedem Wetter, Tauchen, Ostfriesentee und trockene Rotweine (je nach Uhrzeit)