People Search

Michael Wenk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Wenk

Xing

Michael Wenk
Gegend:
22455 Hamburg, Germany
Arbeit:
Coach, Vermittler
Über mich:
Michael Wenk Im Unterdorf 6 35043 Marburg Tel.06421/44004 E-Mail Michael-Wenk@web.de  Wer ich bin und was ich kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Berufserfahrung: Ich kann ich auf eine 20 jährige, erfolgreiche Berufspraxis im Umgang mit Personal und Kunden zurückgreifen. Beruflicher Werdegang: Bis 31.07.2008 war ich bei der Firma Ford Acker...
Michael Wenk
Gegend:
80333 München, Germany
Arbeit:
Leitung Agentur, Continental Manager Europe
Michael Wenk
Gegend:
Hamburg, Germany

Linkedin

Michael Wenk
Gegend:
Bielefeld und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
head of business administration at Baldessarini GmbH
Berufserfahrung:
Baldessarini GmbH (Branche: Konsumgter): head of business administration,  (-) 
Michael Wenk
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Leiter bei Galli Businesstheater,Training&Coaching Europe
Berufserfahrung:
Galli Theater Mnchen (Branche: Schne Knste): Unternehmensinhaber,  (-) 
Galli Businesstheater,Training&Coaching Europe (Branche: Schulungen & Coaching): Leiter,  (Januar 1997-Heute) Wir fhren Unternehmenstheaterevents fr nationale und internationa...