People Search

Michael Weiss

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Weiss

Xing

Michael Weiss
Gegend:
84478 Waldkraiburg/Oberbayern, Germany
Arbeit:
Personal Trainer
Über mich:
Seit 2003 bin ich selbständig als Trainer für Therapie und Training. Erfolgreich arbeite ich mit Physiotherapeuten und anderen professionellen Bewegungsanbietern zusammen. Ich betreue Einzelpersonen und Kleingruppen. Zuvor war ich 12 Jahre als Bekleidungstechniker im Ausland für die Konen KG, München tätig. Ich bin verheiratet und Vater von zwei Kindern. Meine ständigen Kooperationspar...
Michael Weiss
Gegend:
52062 Aachen, Germany
Arbeit:
Steuer- und Prüfungsassistent
Michael Weiss
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Strategieentwicklung
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Strategieentwicklung)
Ich biete:
Portrait Workshop in Bonn

Linkedin

Michael Karl Weiss
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Senior KAM Consultant bei STRABAG PFS
Berufserfahrung:
STRABAG PFS (In Privatbesitz; Branche: Gebudeverwaltung): Senior KAM Consultant,  (-) 
Michael Karl Weiss
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Senior KAM Consultant bei STRABAG PFS
Berufserfahrung:
STRABAG PFS (Privately Held; Facilities Services industry): Senior KAM Consultant,  (-)