People Search

Michael Webb

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Webb

Xing

Michael Webb
Gegend:
22089 Hamburg, Germany
Arbeit:
Gründer und Künstler, Unternehmenstheater, Beratung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Gründer und Künstler, Unternehmenstheater, Beratung), Theater Iks (Mitarbeit in Produktionen), Studio Eins Schauspiel,  (Gründer und Künstler, Regie, Schauspiel, Training), Theatron Off Theater (Leitung)
Ich suche:
Interessante Menschen, Herausforderungen, Gleichgesinnte in Netzwerken, Businesspartner, Eventagenturen, Veranstalter, Schauspielprojekte, ein Zimmer, preiswerte Räume für Schauspielunterricht
Ich biete:
Workshops und Seminare für Unternehmen, Workshop: sei Authentisch! - einmal anders, Bobbyprogramm, Bobbys, Psychiaterprogramm, Audienz beim guten König, Gespensterprogramm, Programm Terrorwarnung, Butler, Auftritte, Businesstheater, Coaching, Körperarbeit, Performance, Schauspiel, Schauspieltraining, den Königsweg im Schauspieltraining, Kameratraining, Stoffentwicklung, mehrere Projekte in Vorbere...
Interessen:
ich suche Dich, den ehrlichen Menschen, habe Lust auf ein paar Fahrten in einem Cobra. mag Gespräche mit Substanz. Inspiration, Musik, fliegen... und noch vieles mehr.
Über mich:
Ich finde es schön wenn die Sonne scheint. Meine Füße mögen Waldboden, Strand und Wiesen. Ich gehe gerne auf dieser Erde. Mein Weg war bis jetzt reich gespickt und lehrreich. Als Kind habe ich geahnt, dass es noch mehr gibt als die Welt, die wir sehen. Diese habe ich angeschaut, bewundert und nach dem Sinn gesucht. Seit vielen Jahren habe ich eine Menge an Know-how über uns Menschen und unsere Gef...