People Search

Michael Ude

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Ude

Xing

Michael R. Ude
Gegend:
Karben, Germany
Arbeit:
Jetzt und hier Job suchend
Hochschulen:
 FH Friedberg/Hessen (MND-Mathem./Naturwissensch./Datenverarbeitung)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Jetzt und hier Job suchend), Quasar GmbH,  (Manager New Business), CPM GmbH,  (Kundenprojektmanager), pos services,  (Projektverantwortlicher)
Ich suche:
Eine neue und spannende Herausforderungen als Projektleiter und Mitarbeiter, Angebote die mich neugierig machen, Interessante und neue Tätigkeitsfelder in der Projektsteuerung/Kundenbetreuung und natürlich berufliche Kontakte zu Branchenkollegen/innen!
Ich biete:
Loyalität und Fairness, Teamfähigkeit, breite Erfahrung, Durchsetzungsvermögen, Leistungswillen, Kreativität, Strukturiertes Denken, Logisches Handeln, Stressresistenz - und trotzdem noch den Humor behalten!
Interessen:
Mit Freunden lecker Kochen u. Gutes Essen, Motor-Wassersport, Heli-Modellflug, Camping- u. Meeresurlaub, Komparserie u. Statisterei.
Über mich:
Ich bin ein optimistischer Mensch mit ausgeprägtem Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Es ist meine Überzeugung, daß alles wirklich Gewollte im Leben auch machbar ist. Entscheidungen und Risiken gehe ich nicht aus dem Weg. Auf Ehrlichkeit und Echtheit in Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert. ...