People Search

Michael Stolt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Stolt

Xing

Michael Stolt
Gegend:
24558 Henstedt Ulzburg, Germany
Arbeit:
Vertriebsbeauftragter
Organisationen:
Hansa Hamburg, ISPA Hamburg, Reizende Paloma Asse
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertriebsbeauftragter)
Ich suche:
neue Berufliche Perspektiven auf dem Telekommunikationsmarkt, Geschäftliche Kontakte sowie auch neue Interessante Angebote in dem Bereich. Des weiteren neue Skatfreunde sowie auch Kontakte
Ich biete:
Langjährige Erfahrungen im Geschäftsbereich auf dem Telekommunikationsmarkt. Durchsetzungsvermögen, Zielstrebigkeit, Hartnäckigkeit, und Ehrlichkeit sind meine Erfolgsaussichten.
Interessen:
meine Hobbys sind Leidenschaftlich und Professionell Skat und gelegentlich Billard
Über mich:
Ich bin seit 1974 im Aussendienst meine Laufbahn begann als Illustriertenverkäufer , Verkäufer für Bauelemente und auch Finanzdienstleistungen . Seit 1994 bin ich in der Telekommunikationsbranche für den Mittelstand vom Telefonverkauf bis hin zur heutigen Klassischen Neukunden Werbung tätig. Ich habe mir heute mit 53 Jahren im Verkauf nichts geschenkt und habe auch nichts geschenkt bekommen der M...