People Search

Michael Steinhorst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Steinhorst

Xing

Michael Steinhorst
Gegend:
Bochum, Germany
Arbeit:
Schauspiel, Improvisationstheater, Marketing, Idee, Konzept, PR
Organisationen:
Studio-Bühne Essen e.V.
Hochschulen:
 Fachhochschule Bochum (Wirtschaft, Diplom-Betriebswirt (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Schauspiel, Improvisationstheater, Marketing, Idee, Konzept, PR)
Ich suche:
Kontakte zu meinen Interessensgebieten und nette Leute, die sich einfach mal wieder melden möchten, weil sie mich hier finden.
Interessen:
Ideen, Konzepte, Improvisationstheater, Schauspiel, Kleinkunst, Freie Bühnen, Theater-Marketing, Theater-PR, Kulturmarketing.
Über mich:
Seit 2005 gehöre ich zum festen Ensemble der Studio-Bühne Essen und bin darüber hinaus Gründungsmitglied des hauseigenen Improvisationstheaters "Die Polterkrays". Neben dem Theaterspiel engagiere ich mich für die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Studio-Bühne Essen e.V.. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.studio-buehne-essen.de.