People Search

Michael Stange

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Stange

Xing

Michael Stange
Gegend:
28199 Bremen, Germany
Arbeit:
Software Architekt
Hochschulen:
 Fachhochschule Bremen (Technische Informatik / Angewandte Informatik, Dipl.-Ing. (FH) Technische Informatik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Russian
Ich suche:
interessante Projekte, verantwortungsvolle Aufgaben
Ich biete:
KnowHow .NET (C#, VB.NET, ASP.NET, ADO.NET)
Interessen:
Snowboarden, Surfen, (Beach-)Volleyball, Laufen
Michael Stange
Gegend:
49074 Osnabrück, Germany
Arbeit:
Inhaber - Fotograf
Organisationen:
Ringfoto, bpp (Bund professioneller Portraitfotografen), BNI Osnabrück Chapter Remarque
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Dutch (Good knowledge), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber - Fotograf)
Ich suche:
Als Fotograf aus Leidenschaft suche ich Kontakte zu Brautpaaren, die glauben, dass die Trauerweide im Hintergrund auf ihren Hochzeitsfotos nichts zu suchen hat und die auch nicht in die Kamera grinsen wollen. Brautpaare, die Hochzeitsfotos von besonderer Intensität möchten, die lachen, toben, schmusen, blödeln und sich miteinander freuen. Wo wir die Fotos machen ist völlig egal - Ob in Museen, Lo...
Ich biete:
etwas andere... ... Portraitfotografie, Peoplefotografie, Hochzeitsfotografie, Fashionfotografie
Interessen:
Fotografie, Film, Musik (Pop, Rock usw.), lesen, Flatcoated Retriever, Italien, Holland, Reisen überhaupt, und nocheinmal fotografieren.
Über mich:
Meine erste Kamera bekam ich zur einschulung mit 6 Jahren und seit dem fotografiere ich - zum Leidwesen meiner Frau - ununterbrochen. Was mich an der Fotografie so fasziniert fällt mir schwer in Worte zu fassen - ich denke die Bilder sagen vieles aus. Deshalb mal auf http://www.michaelstange.com vorbeischauen. Mit gut 10 Jahren lertne ich Gitarre spielen, wäre auch gerne mal Rockstar gewesen, ...
Michael Stange
Gegend:
24582 Bordesholm, Germany
Arbeit:
Gebietsverkaufsleiter