People Search

Michael Stamm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Stamm

Xing

Michael Stamm
Gegend:
Höxter, Germany
Arbeit:
Konfektionär
Über mich:
Ich bin sehr unternehmungslustig und für fast jeden Spass zu haben,besonders für das Tauchen. Das ganze Jahr über findet ihr mich , meistens amEdersee ,Messinghausen,Singliser See und in Nordhausen. Gelegentlich auch in Hemmoor. Ohne Tauchen würde mir was im Leben fehlen.
Michael Stamm
Gegend:
42653 Solingen, Germany
Arbeit:
Software-Vertrieb
Michael Stamm
Gegend:
98599 Brotterode, Germany
Arbeit:
Prozess, Methoden, Optimierung

Linkedin

Michael Stamm
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Regional Operations Manager at Akzo Nobel Coatings
Berufserfahrung:
Akzo Nobel Coatings (Aktiengesellschaft; 10.0001+ Mitarbeiter; Branche: Chemie): Regional Operations Manager,  (-) 
Michael Stamm
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Production planner at Eternit AG
Berufserfahrung:
Eternit AG (In Privatbesitz; 501-1000 Mitarbeiter; Branche: Baumaterialien): Production planner,  (Juli 2007-Heute) 
Abbott (Aktiengesellschaft; 10.0001+ Mitarbeiter; Branche: Krankenhaus & Gesundheitsbereich): Finished product planner,  (Oktober 2005-Juli...
Michael Stamm
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber gesta-direktwerbung Gebr. Stamm
Berufserfahrung:
gesta-direktwerbung Gebr. Stamm (Branche: Marketing und Werbung): Unternehmensinhaber,  (-)