People Search

Michael Seyberth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Seyberth

Xing

Michael Seyberth
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Leitung, Moderation, Training, Consulting, Event
Organisationen:
BJV, Verein zur Förderung der Sportwissenschaft
Hochschulen:
 Bundeswehr-Universität München (Diplom-Sportwissenschaftler) ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Leitung, Moderation, Training, Consulting, Event), Radio Charivari 95,5,  (Media-Consulting, Experten-Moderation), ODDSET München,  (Marketing PÖ Manager / Sportexperte / Journalist u. Moderator freiberuflich), dms Holzkirchen (Marketing Manager im CRM / Journalist u. Moderator freiberuflich), Delta Projects München,  (Pressesprecher / Marketing...
Ich suche:
Stelle als Pressesprecher Schul- oder Marketingleiter, Moderationsaufträge, Kommentatoraufträge für Sport in Radio und TV, Herausforderungen im Bereich Presse-/Öffentlichkeitsarbeit oder Marketingmanagement, Aufträge als Kolumnist, Autor und Referent, Privat: Firmenfeiern mit Musik, Karaoke und Moderation
Ich biete:
Professionelles Know How im Bereich Leitung, Moderation (Event, TV, Radio), Werbeplatz im Radio (95.5 Charivari), Marketing, Medien, Beratung und Training ( Diplom-Sportwissenschaftler, Diplom-Medienmanager), Projektleitung für Medien und Event, Schauspiel, Kontakte zur Medien- und Sportwelt ---------------- Biete für Veranstaltungen komplette Technik, Moderation, DJ und Karaoke
Interessen:
Sport (Fußball, Tennis, Inline Skaten, Ski, etc.) Schreiben, Moderation, Training, Schauspiel, Gesang
Über mich:
Wissen Sie was meine Chance ist? Ich mache tausend Dinge und mein Tag hat gefühlte 30 Stunden, aber ich tue nur Dinge die mir Spaß und Befriedigung bringen.Einige bezeichnen mich als Hans Dampf in allen Gassen, andere als Selbstdarsteller, die nächsten als Tausendsassa und andere wiederum als Multitalent. Irgendwie haben alle Recht, aber obwohl ich fast immer in Action bin, bezeichnet mich niemand...