People Search

Michael Senger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Senger

Xing

Michael Senger
Gegend:
23568 Lübeck, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter Mühlen
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Abteilungsleiter Mühlen)
Michael J. Senger
Gegend:
85399 Hallbergmoos, Germany
Arbeit:
Senior Global Account Executive
Hochschulen:
 Fachhochschule München ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Senior Global Account Executive), SAP Deutschland AG & Co. KG (Consulting Engagement Manager), SAP Deutschland AG & Co. KG,  (Projektmanagement, Beratung, Education), ServoComp GmbH (Berater, Projektleiter), ISOMAG (Berater, Projektleiter), ISOMAG (Berater, Programmierer)
Ich suche:
Kommunikation, SAP in der Praxis, Partnerlösungen, Value durch IT, Zukunfttrends
Ich biete:
SAP, Project Management, Account Management, Education, Logistik, Finance, HCM and More
Interessen:
Golf, Skifahren, Wandern, Fussball, Sport in allen Facetten, Lesen, .....
Michael Senger
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Angestellter
Über mich:
Ich bin ein optimistischer, positiv eingestellter im Rollstuhl sitzender Mensch mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, der viel Spaß an der Arbeit hat und sehr Sprachgewandt ist. Ich kann mir Ziele selbst definieren und erreichen, viel leisten, Stress positiv erleben, gut planen und organisieren sowie mich voll und ganz engagieren. Durch meine Begeisterungsfähigkeit für diesen Beruf bringe ich ei...

Linkedin

Michael Senger
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Senior Global Account Executive bei SAP
Berufserfahrung:
SAP (Public Company; Branche: Information Technology and Services): Senior Global Account Executive,  (-)