People Search

Michael Seck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Seck

Xing

Michael Seck
Gegend:
Esslingen, Germany
Arbeit:
Account Specialist
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Hahn + Kolb Werkzeuge GmbH,  (Disponent), Würth Industrie Service GmbH & Co. KG,  (Einkauf / Disposition)
Ich suche:
Kontakte von früheren Arbeitsplätzen und neue interessante Kontake
Ich biete:
Umfassende Erfahrung in Disposition und Einkauf, dazu sammle ich jetzt Erfahrung im Vertrieb
Michael Seck
Gegend:
95326 Kulmbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer Trainer Coach
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer Trainer Coach)
Ich suche:
Netzwerkpartner, interessante Kontakte, neugierige und spannende Menschen
Ich biete:
individuelle Trainings, maßgeschneiderte Coachings, erlebnisreiche Seminare, Kommunikation, Teamtrainings
Über mich:
"Mein Beruf ist meine Berufung. Ich lebe und liebe ihn in jedem Augenblick." Seit Beginn meiner Trainer- und Beratertätigkeit begleiten mich folgende Aussagen in meiner Einstellung und Haltung von Lernen und persönlichen Entfalten:Wir Menschen haben – ganz nach den Vorannahmen des NLP – alle Ressourcen, die wir für Veränderung benötigen, in uns. Oft fehlt uns nur der Zugang, die Kenntnis oder ein ...