People Search

Michael Schosler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Schosler

Xing

Michael Schösler
Gegend:
Jena, Germany
Hochschulen:
 FH Jena (Wirtschaftsingeneurswesen (IT), Bachelor/Master)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Mc Donalds (Systemgastronom), US Cars Petzold (Praktikant), DHL (Zusteller)
Ich suche:
Eine berufliche Herausfoderung während meines Studiums und eventuelle Praktikumsstelle während meines Fachsemesters.
Ich biete:
Ich bin eine Person die es mag Verantwortung zu übernehmen und sowohl im Team zu arbeiten als auch allein . Ich bestitze weitreichende Kenntnisse über die Technik von Schiffen durch meine berufliche Vergangenheit als Schiffsicherungstechniker.Auch neuen Dingen bin ich sehr aufgeschlossen gegenüber und wissbegierig .
Interessen:
Wasserball, Snowboarden, Politik, Marketing, Eisenbahntechnik, Schiffstechnik