People Search

Michael Schlindwein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Schlindwein

Xing

Michael Schlindwein
Gegend:
76707 Hambrücken, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 BA Karlsruhe (Elektrotechnik, Dipl.-Ing. (BA))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Deutsche Nemectron GmbH (Innendienstleiter), ms-MultimediaService,  (Inhaber), ekka Motorenbau GmbH (Prokurist), SEW-Eurodrive GmbH&Co (Export-Regionalleiter), SEW-Eurodrive GmbH &Co (Vertriebsingenieur)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung, die meiner Berufs- und Lebenserfahrung entsprechen, interessante Menschen
Ich biete:
Umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Organisation und mittleres Managament. Langjährige internationale Vertriebserfahrung, über 10 Jahre Führungserfahrung. Erfahrung in der Erstellung und Bearbeitung von Videofilmen. Erstellung von Präsentationen, Dokumentationen. Individuelle PC-Schulung für Einzelpersonen, insbesondere für Anfänger und Senioren.
Interessen:
Strategische Brettspiele, PC, Literatur, Science Fiction uvm.
Über mich:
Sich selbst objektiv zu beschreiben ist schwierig, wenn nicht gar unmöglich. Daher möge sich jeder, der echtes Interesse an meiner Person hat, seinen eigenen Eindruck verschaffen.
Michael Schlindwein
Gegend:
76707 Hambrücken, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter, Kunststoff-Rohtubenfertigung