People Search

Michael Schepers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Schepers

Xing

Michael Schepers
Gegend:
67059 Ludwigshafen, Germany
Arbeit:
Creative Director (Photography)
Organisationen:
NPS (Nikon Professional Systems) www.nikonpro.com, IHK / HWK, ITForum
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Creative Director (Photography)), auf Anfrage (Manager), Schepers Photography,  (Leitung), Drk Ludwigshafen,  (Mitarbeiter), DRK,  (Zivildienstleistender)
Ich suche:
Grafikdesigner, Webentwickler, Kreative Köpfe, Querdenker, Außergewöhnliche Location, Fotografen Repräsentanz in Deutschland, Modelagenturen, Faceagenturen...
Ich biete:
- Fotografie / People / Produkt / Panorama / Fashion / Travel / Foto Konzepte - Bildbearbeitung, Kommunikationskonzepte die begeistern, Corporate Design das kommuniziert, Package Design das verkauft, Webdesign, eCommerce
Interessen:
Medizin, Surrealismus "Fotografisch", Fitness, Rennrad, Kraftsport, Pc+Mac, Musik, Tip! Für alle die Rennrad fahren - einfach mal ne PM- DIREKTHIER zu mir.
Über mich:
Bin ein sehr offener Mensch der für jeden Spaß zu haben ist und immer für andere da ist .. aber ich schreibe ungern Sachen über mich selbst, wer mich kennt weiß wie ich bin .. :) und wer mich nicht kennt der kann rausfinden wie ich bin ;) Das schreibt hier wohl jeder :-P  =================================================================================Zitate "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehö...

Linkedin

Michael Schepers
Gegend:
Mannheim und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber DIREKTHIER
Berufserfahrung:
DIREKTHIER (Branche: Fotografie): Unternehmensinhaber,  (-) 
Michael Schepers
Gegend:
Essen Area, Germany
Zusammenfassung:
self-employed software engineer
Berufserfahrung:
Self Employed (Self-employed) (Self-Employed; Branche: Information Technology and Services): Software developer,  (August 2009-Heute)