People Search

Michael Schaffler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Schaffler

Xing

Michael Schäffler
Gegend:
90762 Fürth, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Deutsche Immobilien Akademie, Freiburg ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), nebenberuflicher Journalist (Unternehmer), Schäffler Immobilien,  (Unternehmer)
Ich suche:
Immobilienmakler, die am Aufbau eines Franchisesystems mitwirken möchten. Wir befinden uns derzeit noch in der Pilotphase und dokumentieren unsere Arbeitsprozesse. Ferner suchen wir Immobilienmakler, die Interesse daran haben mit uns zusammen zu arbeiten und Immobilien in Fürth, Nürnberg und Erlangen verkaufen möchten.
Ich biete:
Immobilien in Fürth, Nürnberg und Erlangen, Immobilienmakler in Fürth, Nürnberg und Erlangen, Immobilienfachwissen, Fachkunde im Bereich der Immobilienwertermittlung, Karriere in einem jungen und wachsenden Immobilienunternehmen, Ich biete Berufseinsteigern ein ideales Umfeld und eine gute Ausbildung um ein hervorragender Immobilienmakler zu werden. Wir suchen derzeit Immobilienmakler im Alter z...
Interessen:
Fitness, Fahrrad fahren, Wellness, Architektur, Immobilienrecht, Immobilien - Politik in Fürth, Nürnberg und Erlangen
Michael Schäffler
Gegend:
95615 Marktredwitz, Germany
Arbeit:
Projekt-Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), Iris-Biotech GmbH,  (Verkauf)
Ich suche:
Firmen die chemische Spezialitäten anbieten können, Firmen die seltene Fermentationsprodukte anbieten können, Firmen die Auftragssynthesen unter GMP anbieten.
Ich biete:
Riesigen Kundenstamm in nahezu allen Kundensegmenten. Hervorragende Lieferanten, Weltweite Kontakte durch Joint-Venutre-Partner in Argentinien und Indien.
Interessen:
Businesskontakte, USA, B&O, Radfahren, Skifahren, Squash, Lesen
Michael Schäffler
Gegend:
Backnang, Germany
Arbeit:
Regionalleiter