People Search

Michael Quellmalz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Quellmalz

Xing

Michael Quellmalz
Gegend:
14776 Brandenburg, Germany
Arbeit:
Bachelor of Science Informatik
Organisationen:
Basket Brandenburg e.V. in Brandenburg an der Havel
Hochschulen:
 Fachhochschule Brandenburg (Informatik, Bachelor of Science)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Bachelor of Science Informatik), Max Planck Institut für Bildungsforschung,  (Administrator Second Level Support), Max Planck Institut für Bildungsforschung,  (Administrator Second Level Support), Bundesministerium der Verteidigung,  (Hauptfeldwebel)
Ich suche:
Herausforderungen im Bereich Ausbildung und Training
Ich biete:
Abgeschlossenes Studium der Informatik. Erfahrungen und Fähigkeiten mit Pc-Hardware/ Software ... Erfahrungen und Fähigkeiten mit Apple-Hardware/ Software ... Erfahrungen und Fähigkeiten mit Microsoft Software inclusiv diverser Zertifikate ... Durchsetzungsvermögen und Kreativität ... Erfahrungen in Didaktik, Rhetorik und Methodik der Ausbildung
Interessen:
Pc-Hardware, Pc-Software, Video- und Audio-Bearbeitungsprogramme, 3D Modelling, Sport (Basketball, Fußball)
Über mich:
Meine Familie ist mein Lebensmittelpunkt, außerdem bin ich sportlich und habe viel zu viele Hobbys.Meine Arbeit soll Spaß machen und mich vor neue Herausforderungen stellen.Ich sehe mich als kunden- und zukunftsorientierten Dienstleister und habe ausgeprägtes und sofort einsetzbares Wissen im Bereich Hardware für Computersysteme sowie der Betriebssysteme und Produkte der Hersteller Microsoft und A...

Linkedin

Michael Quellmalz
Gegend:
Potsdam Area, Germany
Zusammenfassung:
Computer-Hardware Fachkraft