People Search

Michael Patschke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Patschke

Xing

Michael Patschke
Gegend:
55278 Selzen, Germany
Arbeit:
Inhaber Ingenieurbüro für das Bauwesen
Organisationen:
IHK Rheinhessen
Hochschulen:
 Fachhochschule Mainz (Architektur, Dipl.Ing.(FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber Ingenieurbüro für das Bauwesen), Weimer GmbH (Projekt- + Bauleitung), Ed Züblin AG, Frankfurt (Bauleiter), W. Patschke, Energietechnischer Anlagenbau (Firmenleitung), Wohnbau Mainz GmbH (Bauleiter)
Ich suche:
neue interessante Auftraggeber, die Ihre Hochbauprojekte vom EFH bis zum Gewerbebau realisieren möchten. Mitarbeit als Projekt- und Bauleiter freiberuflich oder in Festanstellung.
Ich biete:
die Komplettabwicklung von Bauprojekten nach Vorgaben der HOAI. Mein Berufsspektrum umfasst die Architektur, den Immobilienhandel, die Energieberatung und den Vertrieb. Ich habe Erfahrung in der Kundenbetreuung, Personal- + Verwaltungsführung.
Interessen:
Im Beruf: Mit Spaß und Leidenschaft bezahlbare Projekte von hoher Qualität zu realisieren. Gute Zusammenarbeit mit allen Baubeteiligten und eine rationelle Arbeitsweise ist mir wichtig. Privat: Triathlon, Ski, Musik.