People Search

Michael Opala

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Opala

Xing

Michael Opala
Gegend:
47053 Duisburg, Germany
Arbeit:
Lagerleiter / Einkäufer
Organisationen:
ULTIMO VerwaltungsDienstleistungen
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Lagerleiter / Einkäufer)
Ich suche:
Kontakte zu Firmen und Geschäftsleitungen im Raum Duisburg, die gerade jetzt durch Outsourcing ihrer Bürotätigkeiten, Einkaufs- und Logistikdienstleistungen, Firmen- und Geschäftsfeldanalysen Sparpotentiale heben und dabei Synergien bündeln wollen. !! Interessieren Sie vielleicht auch meine Flatrate-Angebote?
Ich biete:
Fachwissen und Dienstleistungen rund um Cost-Efficiency und Gründerberatung Dazu zählen auch Bürodienstleistungen sowie Controlling, Kostenreduktion, Produktionsplanung und Unternehmensanalysen . Erstberatung ist kostenlos.
Interessen:
Kostenmanagement, Gründerberatung, Gründercoaching, Controlling, Marktrecherche, Lieferantenanalyse, EDI, Warehousing service, Onlineshoperstellung, neue Technologien, Verfahrensweisen und F&E.Einkauf, Logistik
Über mich:
Beruflich bin ich wie schon ausgeführt im Einkauf und der Logistik zu Hause.Diese Arbeit macht mir spass und der Kontakt zu Menschen fördert den " Blick über den Tellerrand". Privat gehe ich gerne spazieren, engagiere mich politisch und sozial und unterhelte mich gerne mit Leuten, die auch schon den einen oder anderen " Blick über den Tellerrand" geworfen haben. Mein PC genießt in meiner Freizeit...