People Search

Michael Niehaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Niehaus

Xing

Michael Niehaus
Gegend:
45883 Gelsenkirchen, Germany
Arbeit:
Einrichtungsleiter
Michael Niehaus
Gegend:
35435 Wettenberg, Germany
Arbeit:
Entwicklung
Michael Niehaus
Gegend:
26121 Oldenburg, Germany
Arbeit:
Leiter Geschäftskundenvertrieb
Organisationen:
Centers of Competence e.V., Wirtschaftsverband Emsland e.V., Wachstumsregion Ems-Achse e.V.
Hochschulen:
 Fachhochschule Ostfriesland, Emden (Wirtschaft, Dip.-Kfm (FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leiter Geschäftskundenvertrieb), EWE TEL GmbH,  (Leiter Regionalvertrieb Weser-Ems), EWE TEL GmbH,  (Vertriebsbeauftragter Regionalvertrieb Weser-Ems), Siemens AG,  (Sales Manager ICN)
Ich suche:
Kontakte mit Entscheidern im Bereich Telekommunikation, Unternehmer im Gebiet Weser-Ems, Austausch mit Vertriebsleitern, Vertriebsmitarbeiter im Direktvertrieb, Vertriebsbeauftragte, Verkäufer, Key-Account Manager, Sales Manager, Menschen die neue Herausforderungen suchen, alte Bekannte, Business Partner
Ich biete:
Vorträge zum Thema Breitbandlösungen und DSL Alternativen, Herausforderungen im Direktvertrieb, Professionelle Beratung, Telekommunikation, Internetzugänge, DSL, TK-Systeme, Festnetzanschlüsse, Telefonanlagen, ISDN-Anschlüsse, Datendienste, Mobilfunk, Handys, Standortvernetzung, VPN, Multi Connect Verbindungen, Erfahrungen im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten, Erfahrungen im Direktvertr...
Interessen:
Familie, Wellness, Vereinsarbeit, Schwimmen, Angel, Natur, Sportschießen, Akquise, Vertrieb, Kundenkontakt, Direktvertrieb, Vertriebssteuerung, Vertriebscoaching, Führungsaufgaben, Telekommunikation, Verkaufen
Über mich:
Ich bin 1970 in Papenburg geboren und habe 1997 meinen Abschluss als Diplom Kaufmann (FH) erworben. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Nach meinem Studium bin ich 1997 in die Siemens AG eingetreten und habe von der Pieke auf den Vertrieb von TK- Lösungen gelernt. In der Niederlassungen Bremen habe ich schnell das eigene Vertriebsgebiet „Friesland/Wilhelmshaven“ als Sales Manager übernommen und...

Linkedin

Michael Niehaus
Gegend:
Bremen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Leiter Geschftskundenvertrieb bei EWE Tel GmbH
Berufserfahrung:
EWE Tel GmbH (Partnerschaft; Branche: Telekommunikation): Leiter Geschftskundenvertrieb,  (Juli 2009-Heute) Leiter des Geschftskundenvertrieb Region Weser-Ems
EWE Tel GmbH (Partnerschaft; Branche: Telekommunikation): Leiter Regionalvertrieb Weser-Ems,  (Juli 2...
Michael Niehaus
Gegend:
Essen Area, Germany
Zusammenfassung:
Denken macht Sinn - Philosophische Praxis