People Search

Michael Morschhauser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Morschhauser

Xing

Michael Morschhauser
Gegend:
89264 Weißenhorn, Germany
Arbeit:
Feng Shui Berater
Organisationen:
Mitglied im Fischereiverein Weißenhorn, zahlendes Mitglied bei der A.A.S. (Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Feng Shui Berater)
Ich suche:
Personen die sich ein/e Haus/Wohnung neu einrichten oder verändern wollen. Personen die sich in Haus oder Wohnung nicht wohlfühlen.
Ich biete:
Wohnraumberatung, Gartenberatung, Feng Shui, fliegende Sterne, Kompassmessung, Wohnraumoptimierung
Interessen:
Feng Shui, Reiki, Angeln, Lesen, Reiki, Prä-Astronautik, Schamanismus, Archäologie, Kryptozooologie, Geschichte, Lachen und fröhlich sein, Menschen glücklich machen
Über mich:
Über mich gibt es folgendes zu erzählen: Gelernt habe ich Maler und Lackierer bei IVECO, 2009 habe ich bei der "Hamburger Akademie für Fernstudien" den Feng Shui Berater absolviert. Dann bin ich noch registrierter Lehrer für Maheooreiki, und im Usui Reiki habe ich den 7. Grad. Außerdem habe ich Einweihungen in folgenden Energie-Systemen bekommen (Ama Deus, Golden Triangle, Tanaka San Reiki, Light ...