People Search

Michael Monks

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Monks

Xing

MICHAEL Mönks
Gegend:
53902 Bad Münstereifel, Germany
Arbeit:
Mentaltraining für Lebensfreude - Zuversicht und Erfolg
Organisationen:
unterstütze: www.andheri-hilfe.de, Greenpeace, Verbraucher Initiative e.V., ...
Hochschulen:
 LEARNING BY DOING ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mentaltraining für Lebensfreude - Zuversicht und Erfolg), "GESTALTE DEIN LEBEN " (Gedankenkraft optimal nutzen), Michael Mönks Bücher mit Spirit (GF), Vodafone D2,  (Vors. BR Zentrale, Vors. KBR und EBR), Vodafone Deutschland GmbH (Aufsichtsrat), Mannesmann AG (Aufsichtsrat), Mannesmann Mobilfunk (Aufsichtsrat), Mannesma...
Ich suche:
ICH FREUE MICH :-), Menschen kennenzulernen, die Lust und Spass daran haben, die Zusammenhänge zwischen Ihren Gedanken / Ideen / Überzeugungen und Ihrem Erleben zu erforschen und besser zu verstehen. Und die Freude, Glück und NEUES ERLEBEN WOLLEN.
Ich biete:
Ein weiser Satz: "Ein flüchtiger negativer Gedanke wird dir keinen Schaden zufügen, aber wenn du dich ausführlich mit ihm beschäftigst, wird er irgendwann genau das erschaffen, was du eigentlich vermeiden wolltest." ********************************************************************************************************* Etwa 60.000 Gedanken hat der Mensch im Durchschnitt pro Tag ! Wieviele dav...
Interessen:
Feli ( Border Colli-mix Hündin), Hilfe zur Selbsthilfe ( z: B. Andheri-Hilfe - Augenoperationen die Menschen in Indien Menschen das Augenlicht wiedergeben), Naturheilkunde, Umweltschutz, Struktur des Bewusstseins erforschen, Gespräche mit Gott, Glückstrainer, Paradigmenwechsel, Managementliteratur: Fish, Der 8. Weg, Visionäres Management, ...... Spirituelle Filme wie Little Buddha, Matrix, Samsar...
Über mich:
26.11.2009Hallo Michael, zunächst mal vielen Dank für das Angebot von damals diesen Workshop zu erfahren. Ich bin ein gutes Stück weitergekommen auf der Reise in ein (oder besser gesagt in mein) glücklicheresLeben. Dieser Kurs war sehr interessant in Bezug auf Wahrnehmung, Bewusstsein, Energie, Möglichkeiten etc.Ich bin überzeugt davon, dass mich viele Themen aus diesen Übungen und Büchern noch ei...