People Search

Michael Mohrholz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Mohrholz

Xing

Michael Mohrholz
Gegend:
49090 Osnabrück, Germany
Arbeit:
Tendermanagement, Kalkulation
Hochschulen:
 Europäische Fernhochschule Hamburg (Logistikmanagement, Bachelor of Science)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Tendermanagement, Kalkulation), Hellmann Process Management,  (Disposition), Mattern Transporte (kfm. Angestellter), AVO Werke August Beisse GmbH,  (kfm. Versandmitarbeiter), ABX Logistics Bahntrans GmbH (Disposition, Kundenservice), Hellmann Worldwide Logistics,  (Auszubildender zum Speditionskaufmann)
Ich suche:
Karrieretipps, Kontakt zu interessanten Leuten, gute Events
Ich biete:
gute Englischkenntnisse, ein umfangreiches Fachwissen im Bereich Logistik, ich bin belastbar, teamfähig, zielstrebig, ehrgeizig und schätze große Herausforderungen
Interessen:
beruflich schätze ich die Abwechslung, die der Bereich Logistik bietet, da gibt es immer neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt, diesen Herausforderungen stelle ich mich gerne. Meine persönlichen Interessen sind Sport, IT, Modellbau. Besonders wichtig ist mir meine Familie und natürlich auch Freunde und Verwandte. Zudem verreisen wir gerne, dabei sind die USA und Kanada definitiv uns...