People Search

Michael Maronde

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Maronde

Xing

Michael Maronde
Gegend:
14712 Rathenow, Germany
Arbeit:
Autor Risikomanagement von Aufträgen, hauptberuflich Arbeitsgebietsleiter
Über mich:
Aktuell bin ich bei der DB ProjektBau GmbH in Berlin als Leiter des zentralen Arbeitsgebiets Auftragssteuerung der Bauüberwachung tätig. Dem Risikomanagement in der Baupraxis widme ich mich seit 2002, zunächst beginnend im Studium und seither nebenberuflich gemeinsam mit befreundeten Autoren im Rahmen unseres Buchprojektes „Das Auftragsrisiko im Griff“. Die Erfahrungen würde ich gern mit Interress...
Michael Maronde
Gegend:
40472 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Organisationsprogrammierer
Hochschulen:
 Fachhochschule Köln (Nachrichtentechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Esprit Europe AG,  (Organisationsprogrammierer), iks GmbH,  (Systementwickler)
Ich suche:
Kontakte im Bereich, Java, J2EE.
Ich biete:
Erfahrung, Motivation, Teamgeist, technischer Projektleiter, objektorientierte Analyse, objektorientiertes Design, Architektur, Modellierung, Implementierung, Geschäftsprozesse, Programmierung, RPG, Java, J2EE, WebSphere, iSeries, AS/400, JSP, ERPII, Semiramis, Warenwirtschaftsprozesse, Einzelhandel, Großhandel, Textilhandel, SAP.
Interessen:
Networking, Musik, Familie, Reisen