People Search

Michael Lohre

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Lohre

Xing

Michael Lohre
Gegend:
65189 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Controlling und Assistent der Geschäftsleitung
Hochschulen:
 Abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), Golf Kompact GmbH (Controller), Mobau Braun GmbH (Stellvertretender Marktleiter)
Ich suche:
Interessante Menschen, Interessante Herausforderungen aller Art
Ich biete:
Eine interessante Mischung aus Hirn und Umsetzungsvermögen insbesondere bei Dingen die andere Menschen für unmöglich halten
Interessen:
Sport und Politik stoßen bei mir auf besonderes Interesse. Neben Hobbys wie reisen, tauchen, Motorrad fahren, Schach und Fußball spielen engargiere ich mich über mein berufliches Verhältnis hinaus ehrenamtlich in gemeinnützigen Vereinen um auch gesellschaftlich einen sinnvollen Beitrag zu leisten.