People Search

Michael Loffler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Loffler

Xing

Michael Löffler
Gegend:
72250 Freudenstadt, Germany
Arbeit:
Softwareentwicklung, Teamleiter Automatisierungstechnik
Über mich:
Da ich gerne neue Herausforderungen suche und annehme bin ich gerade dabei meinen Arbeitsbereich eventuell ins Ausland zu verlegen und mich so weiterzubilden und meinen Erfahrungsschatz zu erweitern. Gerne würde ich ähnliche Aufgaben wie momentan übernehmen, allerdings bin ich auch für neue Aufgaben offen.
Michael Löffler
Gegend:
79224 Umkirch, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 GLG Freiburg (Fotografie, Fotograf)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Oswald Visuelle Medien (Studioleiter)
Ich suche:
Alles Rund um Fotografie
Ich biete:
Werbefotografie, Industriefotografie, Architektur, Food, People, Interior, Fashion, Stills, Landscape, Automobil
Michael Löffler
Gegend:
76751 Jockgrim, Germany
Arbeit:
Leiter