People Search

Michael Lipsmeyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Lipsmeyer

Xing

Michael Lipsmeyer
Gegend:
33178 Borchen, Germany
Arbeit:
Websolutions+ Redaktion + Produktmanagement
Organisationen:
Blau - Weiss Siddinghausen, SC RW Alfen, FC Schalke 04, SC RW Husen
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Websolutions+ Redaktion + Produktmanagement)
Ich suche:
Neue Freunde und Bekannte im Bereich Bau oder Tischtennis. Besonders interessiere ich mich im Baubereich für alles was rund um das Fliesen legen ist.
Ich biete:
Antworten auf alle Fragen rund um den Bau / Baumängel. Und zu meiner grossen Leidenschaft Tischtennis.
Interessen:
Bau, Fliesen, Maurer-Betonarbeiten, Tapezierarbeiten, Malerarbeiten, Internet, Tischtennis
Über mich:
Über sich selbst schreiben , ist immer schlecht. Leute , die mich gut kennen wissen was sie an mir haben oder eben nicht haben: )) Spass bei Seite. Wenn Ihr Fragen habt dann immer fleissig drauf los Fragen. Ich antworte gewiss jedem.

Linkedin

Michael Lipsmeyer
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
Redakteur bei OAK MEDIA GmbH
Berufserfahrung:
OAK MEDIA GmbH (Internet industry): Redakteur,  (-)