People Search

Michael Lieven

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Lieven

Xing

Michael Lieven
Gegend:
71059 Sindelfingen, Germany
Arbeit:
Teamleiter
Organisationen:
Leitung Sportschule "Kung Fu Schule Stuttgart"
Hochschulen:
 Universität Stuttgart (Lift- und Raumfahrt Ingenieurwesen, Diplom Ingenieur aer.)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Spanish (Good knowledge), Chinese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teamleiter), Mercedes-benz AG (Teamleiter), Mercedes-Benz AG (Teamleiter), Mercedes-Benz AG (Bauteilverantwortlicher / Konstrukteur), Mercedes-Benz AG (Trainee)
Interessen:
Traditionelles Kung Fu, Meditation, Chi Kung Singen (Junger Chor des Liederkranzes Möhringen)
Michael T. Lieven
Gegend:
41460 Neuss, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Handwerkskammer Düsseldorf, Industrie und Handelskammer mittlerer Niederrhein, Elektrogemeinschaft West, Berufsgenossenschaft Elektrotechnik
Hochschulen:
 Fachhochschule Düsseldorf (Elektrotechnik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Ich suche:
Neue Kontakte in der Region, neue Aufträge in der Vernetzung von Elektro-, IT-, und TK Gewerken
Ich biete:
Echeck, Überprüfung und Begutachtung Ihrer EDV- und Elektroinstallation, Regenerative Energieen, Installation, Wartung und Überprüfung von Elektro-, EDV und Telekommunikationsanlagen. Ich biete Lösungen zur EIB und KNX Vernetzung an. Mit meinem Geschäftsbereich Net-Facility integrieren ich moderne Gebäudetechnik und Steuerungssysteme wie Telekommunikation und EIB/KNX in vorhandene und neue erstell...
Über mich:
Die GRUPPE LIEVEN wurde 1986 von mir gegründet. Im Jahre 1996 erfolgte eine Betriebsaufspaltung in eine Kapitalgesellschaft. Wir beschäftigen uns mit der Planung, dem Vertrieb und der Realisierung von Kommunikationslösungen für moderne Unternehmen und Haushalte. Zu unseren Schwerpunkten zählen die Planung und die Installation von Lösungen zur LAN- und WAN- Vernetzung, sowie von ISDN - Telekommunik...