People Search

Michael Leeske

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Leeske

Xing

Michael Leeske
Gegend:
Wilhelmshaven, Germany
Arbeit:
Controlling
Organisationen:
CDU-Wilhelmshaven
Hochschulen:
 AKAD (BWL konsekutiv, Master of Arts), Helmut-Schmidt-Universität Universität der Bundeswehr in Hamburg (BWL, Diplom-Kaufmann)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Controlling), Bundeswehr,  (Abschnittsleiter), Bundeswehr,  (Offizier in Ausbildung), Bundeswehr,  (Offizier in Ausbildung), Bundeswehr,  (Ausbildung)
Ich suche:
Kontakte für die Bereiche Accounting + Controlling + Financial Management, Kontakte zum Erfahrungsaustausch und den Einstieg in das zivile Berufsleben ab 07/2012. Informationen zu den Themen BSC und MC. Bekannte und Freunde.
Ich biete:
Erfahrung in Menschenführung, Planung und Organisation, sehr viel Engagement und Flexibilität und die Bereitschaft, über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen, Erfahrung in der Anwendung von SAP R/3
Interessen:
Sicherheits- und Wirtschaftspolitik, Finanzmangement, Controlling, Kochen, Laufen.
Über mich:
Seit dem 01.07.2000 bin ich Soldat auf Zeit bei der Deutschen Marine. Nach dem Erlangen meines Offizierpatentes und dem Abschluss meiner akademischen Ausbildung an der Universität der Bundeswehr in Hamburg folgte die militärische Aus- und Weiterbildung für die Bereiche der Navigation, Taktik und Logistik. Im Anschluss daran wurde ich als Abschnittsleiter und Wachoffizier auf einer Fregatte der...