People Search

Michael Kutsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Kutsch

Xing

Michael Kutsch
Gegend:
46359 Heiden, Germany
Arbeit:
selbsständiger Franchise-Partner
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (selbsständiger Franchise-Partner), Energetix,  (Marketing Director)
Ich suche:
Menschen mit Führungsqualität, win win, Menschen mit hoher emotionaler Intelligenz, zukunftsorientierte Denker, Menschen mit Verkaufstalent
Ich biete:
Sie werden auf keiner Party unbeachtet sein. Existenzgründung, Lebensenergie, strategischer Geschäftsaufbau, Austausch über Franchising
Interessen:
Lesen, kochen, BMW fahren, Computer basteln, Computer spielen, Fahrrad fahren
Über mich:
Nach meiner Ausbildung zum Elektroinstallateur zog es mich weg vom Bau zurück in die Schule.Eine ein-jährige Weiterbildung im Bereich Elektronik öffnete mir den Weg in die Welt der Computer.Erste Erfahrungen sammelte ich beim Bauen von PCs in einem Computergroßhandel.Von dort wechselte ich dann in ein Systemhaus mit ca. 50 Mitarbeitern.Zunächst als „kleiner“ Schrauber für den Einsatz beim Kunden v...
Michael Kutsch
Gegend:
frankfurt, Germany
Arbeit:
marketing manager