People Search

Michael Kusters

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Kusters

Xing

Michael Küsters
Gegend:
Recklinghausen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Michael Küsters
Gegend:
45136 Essen, Germany
Arbeit:
Partner (assoziiert)
Organisationen:
ALUMNI RWTH Aachen
Hochschulen:
 RWTH Aachen (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Partner (assoziiert)), MIK Consulting (Inhaber), Heidrick & Struggles,  (Principal)
Ich suche:
interessante Kontakte in der Entsorgung/Wertstoffmanagement, in der Medienlandschaft und im Handel
Ich biete:
lösungsorientierte, selektive und individuelle Executive Search Beratung, Management Audit, schwerpunktmäßig für den gehobenen Mittelstand
Interessen:
Familie, Fitness, Tennis, Reisen, Borussia Mönchengladbach (es kann nur besser werden!)
Michael Küsters
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Executive Manager
Über mich:
Ich las neulich eine Werbung für Nachwuchsgewinnung mit dem Slogan "Karriere ist eine Gerade".Leider finde ich mich da überhaupt nicht wieder. Weder hätte ich vor ein paar Jahren gedacht, dass ich heute strategische Entscheidungen treffen würde - noch als Student, dass mir Beratung Spaß machen würde.  Eigentlich wollte ich ja Biologe werden. Oder Pfarrer. Oder Chemiker. Oder Lehrer.Dann habe ich a...