People Search

Michael Kurtz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Kurtz

Xing

Michael Andreas Kurtz
Gegend:
46519 Alpen, Germany
Arbeit:
Eigentümer, Geschäftsführer
Organisationen:
VBU: http://www.vbu-ev.de/, BVSE: http://www.bvse.de/, Ring Deutscher Bergingenieure: http://www.rdb-ev.de/, Tierschutz: http://www.Gut-Aiderbichl.com, Umweltschutz: http://www.BUND.net
Hochschulen:
 Uni Bochum (Bergbautechnik, Umweltmanagement, Arbeitssicherheit)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Eigentümer, Geschäftsführer), DSK,  (Bergbauingenieur)
Ich biete:
http://www.Kurtz-Umwelt.de., Umweltmanagement, Biomassenutzung, innovative Sammellogistik, Forschungsprojekte, LED-Technik, Recycling Box, Indoor-Outdoor, für Kleinfraktionen wie Medikamente, CD/DVD, Energiesparlampen, Batterien Tintenpatronen usw. mit Werbeflächenvermarktung!!
Interessen:
Umweltschutz, Schach, Kochen, Segeln
Über mich:
Hallo, ja ich kann es nicht leugnen, Bergbau hat mein Leben geprägt und tut es teilweise immer noch. Wenn ich Urlaub habe oder auf Geschäftsreise bin, nehme ich gerne Besichtigungen in der Grube mit, die letzte Besichtigung war auf Wismut im letztem Jahr. Weitere Erfahrungen durfte ich in den Kupferbergwerken, Graphit Bergwerk, Salz Bergwerk in Polen und am Niederrhein, Erzbergwerk, Eishölle i...
Michael Kurtz
Gegend:
10117 Berlin, Germany
Arbeit:
Consultant
Hochschulen:
 HTW Berlin (Wirtschaftsinformatik, Bachelor of Science), TU Berlin (Technische Informatik, -)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Freie Universität Berlin,  (Werksstudent), IDS Scheer AG,  (Praktikant im Consulting), * (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakt zu Freunden und Kollegen
Ich biete:
ECM - Enterprice Content Management, speziell: Dokumentenmanagement (DMS), Workflow, Records Management (RM), sehr gutes ABAP Know-How, ARIS IT Designer, Java
Interessen:
Radfahren, Laufen
Michael Kurtz
Gegend:
Brackel, Germany
Arbeit:
Angestellter Entwicklung