People Search

Michael Kuhnemund

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Kuhnemund

Xing

Michael Kühnemund
Gegend:
44879 Bochum, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Keine
Hochschulen:
 Fachhochschule Wirtschaft in Bochum (Wirtschaft, Diplom-Betriebswirt FH)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Villeroy & Boch AG (Direktor), Gunther Lambert GmbH (Geschäftsführer), Tandberg Data GmbH (Logistikleiter), Telefunken Systemtechnik GmbH (Controller), Handelsagentur (Inhaber)
Ich suche:
Netzwerkpartner, Vertriebspartner
Ich biete:
In den letzten Jahren war ich überwiegend im Handelsbereich tätig, u.a. als Geschäftsführer der Gunther Lambert GmbH und als Bereichsleiter für Möbel und Accessoires der Villeroy & Boch AG. Ich verfüge über exzellente Markt – und Vertriebskenntnisse, sowohl im Groß- als auch im Einzelhandel (national /international). Seit 10 Jahren arbeite ich als selbständiger Unternehmensberater und Handelsv...
Interessen:
Sport, Schach, Kochen
Michael Kühnemund
Gegend:
Velbert, Germany
Arbeit:
Inhaber/Geschäftsführer