People Search

Michael Kuch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Kuch

Xing

Michael Kuch
Gegend:
73072 Donzdorf, Germany
Arbeit:
Inhaber
Michael Küch
Gegend:
07806 Neustadt an der Orla, Germany
Arbeit:
Agenturleiter
Organisationen:
Bund Deutscher Vermögensberater
Hochschulen:
 Friedrich Schiller Universität Jena (Oberflächenchemie, Diplom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Ständige Geschäftspartner zum neben- und hauptberuflichen Einstieg im mein Unternehmen. Dabei sind keine finanziellen Investitionen notwendig (Mindestalter 18 Jahre). Wichtig: Saubere Schufa und Führungszeignis. Geschäftliche Kontakte zu Privatpersonen und kleineren Unternehmen mit Fragen im finanziellen Bereich, von A wie Anlage bis Z wie Zinsen. Ich arbeite bundesweit.
Ich biete:
Unverbindliches und kostenfreies Informationsgespräch zum Kennenlernen. Zertifizierte Beratung in einem individuellen Gespräch vor Ort oder in meinem Büro. Brachenübergreifende, dabei neutrale, Lösungskonzepte. Ich beschäftige mich ausschließlich mit staatlich zugelassenen und überwachten Konzepten. Der spekulative bzw. "Graue Kapitalmarkt" ist für mich tabu.
Interessen:
Ich suche nette und fröhliche Menschen die im Leben stehen. Ich bin sportlich in einem Fitness Club und ehrenamtlich in einem Fußball Club aktiv. Ich bin ein Sonnenmensch.
Michael Kuch
Gegend:
Eggenstein, Germany
Arbeit:
Anwendungstechniker