People Search

Michael Krutwig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Krutwig

Xing

Michael Krutwig
Gegend:
76227 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
CEO, Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
FZI-Förderverein, Cyberforum
Hochschulen:
 Universität Karlsruhe ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (CEO, Geschäftsführender Gesellschafter), Ba Karlsruhe (Privatdozent), Emanon GbR (Inhaber)
Ich suche:
nette Menschen sowie Kontakte zu Forschungsinstituten, Universitäten und forschenden Unternehmen.
Ich biete:
Controlling-Software, Individualsoftware, Web-CMS, CRM, Communities
Interessen:
Fotografie, Musik, Medien
Michael Krutwig
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
techn. Angestellter
Über mich:
Ich bin 50 jahre alt und techn. Betriebswirt; d,h, Maschinenbautechniker mit anschließenden Aufbaustudium BWL.Ich war bis Ende September 2010 Angestellter bei den Kölner Verkehrs-Betrieben und dort u.a. für das Stromcontrolling zuständig.Zu meinen Aufagben gehötren weiterhin;- Planung, Durchführung und Nachkalkulation von kleineren Bauprojekten (Volumen ca. 500.000 €) - Erstellung von Leistungsve...

Linkedin

Michael Krutwig
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, krumedia GmbH
Berufserfahrung:
krumedia GmbH (Information Technology and Services industry): Owner,  (-)