People Search

Michael Kottlow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Kottlow

Xing

Michael Kottlow
Gegend:
82229 Seefeld, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Mitglied der "Juice Plus+ Children's Research Foundation" Die Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern auf der ganzen Welt durch Forschungs- und Ausbildungsprogramme deren Gesundheitszustand und die Ernährung zu verbessern.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), TopConcept,  (Senior Client & Training Manager)
Ich suche:
Kooperationen, Menschen und Firmen die Interesse an meinen Leistungen haben, Menschen die sich mit Gesundheit und gesunder Ernährung beschäftigen. Menschen die glauben, dass ein Kennenlernen einen Mehrwert für uns beide darstellt. ************************************************************************************************************************** Ich freue mich wenn Sie mich als Kon...
Ich biete:
COACHING und BERATUNG für Unternehmer, Führungspersönlichkeiten, Freiberufler, Privatpersonen, firmeninterne TRAININGS in den Bereichen Mitarbeiterführung, Verkauf, Telefonmarketing, Zeitmanagement, Kommunikation, Positives Denken, Werte und Selbstwerte, Emotionale Intelligenz, Ganzheitlichkeit, Ernährungsmanagement, Physiognomie, Präsentation, Moderatin und Rhetorik
Interessen:
neugierig sein, das Leben leben, hinhören und zuhören, lesen, bewegen (Körper, Seele und Geist), umdenken, querdenken, vordenken, ................. Privat: meine 2 Töchter, (gesund)kochen, schwimmen, radeln, skifahren, laufen, nordicwalking, meditieren, Ayurveda, NAK, wandern, über "Gott "und die Welt reden, Spiritualität
Über mich:
HINWEIS: Mein Umgang mit Kontaktanfragen Xing visualisiert das so genannten Small World Phenomen: Jeder kennt jeden um wenigstens sechs Ecken. Je kürzer die Verbindung, umso besser. Im Idealfall können meine Kontakte den direkten Kontakt qualifizieren, empfehlen, herstellen. Mein Kontakt wird zur Referenz. Und ich zu der seinen. Aber: Einige Mitglieder haben nicht nur mehrere hundert, son...