People Search

Michael Korbacher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Korbacher

Xing

Michael Körbächer
Gegend:
35085 WELTWEIT - Onlinebusiness, Germany
Arbeit:
Vertriebspartner
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertriebspartner)
Ich suche:
*** WCHTIG - BITTE BITTE zuerst lesen - bevor Sie mir zu bestimmten Themen mailen *** Bitte schreiben Sie mich nicht an und machen mir keine Angebote, um für Ihr Unternehmen im Vertrieb auf selbständiger Basis als Vertriebspartner aktiv zu sein - egal wer hier mein Profil auf Xing liest. Persönlich plane ich zur Zeit keinen Wechsel meiner Vertriebs-Aktivitäten. Sollte mich für ein Unter...
Ich biete:
... Erfahrung im Vertrieb - sowohl im Privatkunden- als auch im Geschäftskundenvertrieb - mit Fokus auf die Branchen in der Telekommunikations- und Internetzugangstechnik. Zusätzlich bin ich offen für Umwelttechnik im Allgemeinen und richte mich hier an den Interessen der Leute aus, die mit mir zusammen im Vertrieb aktiv sein möchten, welche Produkte Sinn machen und für die Marketing und Vertrieb ...
Interessen:
Leuten - die mit mir zusammen im Vertrieb aktiv sein möchten, dabei zu helfen "Erfolg" zu haben. Erfolg bedeutet hier gesteckte Ziele durch Planung zu erreichen. Erfolgreiche Menschen fangen da an, wo NICHTEREFOGLREICHE aufhören: wenn es UNBEQUEM wird ! Ein erfolgreicher Trainer hat einmal gesagt: "Wir können alles im Leben erreichen, was wir...
Über mich:
... können sie mehr erfahren, wenn Sie mich persönlich ansprechen und meine Homepages und Foren nutzen, die ich hier in meinem Profil gepostet habe. Viele Grüße Michael P.S. Trotz der zahlreichen Möglichkeitn sich ONLINE zu informieren und Tips und Hinweise sich ONLINE holen zu können - mag ich auch ganz gerne wieder die alten Varianten wie z.B.: + klassich Telefonieren (ich bi...

Linkedin

Michael Korbacher
Gegend:
Munich Area, Germany
Berufserfahrung:
Microsoft Central & Eastern Europe (Public Company; MSFT; Computer Software industry): Senior Director Communications Sector,  (April 2010-Present) Responsible for Telco, Media and Service Provider business for Microsoft in Central & Eastern Europe.