People Search

Michael Kleinschmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Kleinschmidt

Xing

Michael Kleinschmidt
Gegend:
63322 Rödermark, Germany
Arbeit:
Monteur
Status:
Employee
Sprachen:
German, Spanish, English, Russian
Berufserfahrung:
  (Monteur), Elektro Glaser GmbH (Monteur), EAB Meiningen/Apolda (Monteur), Elektro GmbH Apolda (Monteur)
Ich biete:
Kenntnisse in Elektroinstallation von Gebäuden für die unterschiedlichsten Verwendungen zB Eigenheime, Einkaufsmärkte, Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, Kenntnisse in Stark- und Schwachstromtechnik, Kenntnisse in Gebäudetechnik, Kenntnisse in Programmierung von Elektroinstallationsbus KNX
Michael Kleinschmidt
Gegend:
40472 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Vertrieb - Projekt Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertrieb - Projekt Manager)
Ich suche:
Käufer für gebrauchte Werkzeugmaschinen/Metall-Bearbeitungsmaschinen.
Ich biete:
Dienstleistung zur Vermarktung/Kauf von gebrauchten Maschinen für die Metall-Industrie.
Interessen:
Ich bin begeisterter Radfahrer, Mountainbike und Rennrad. Leider fehlt mir die Zeit für angemessenes Training.
Michael C. Kleinschmidt
Gegend:
19370 Parchim, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt, Mediator
Über mich:
Vor dem Studium der Rechtswissenschaften war ich in der Landessteuerverwaltung tätig. Nach Ablegen der Großen Juristischen Staatsprüfung trat ich als Steuersachbearbeiter in ein lokales Steuerbüo ein, dessen juristische Leitung ich nach einem Jahr als Partner übernahm. In der Praxis waren bis zu 20 MitarbeiterInnen beschäftigt. 1997 schied ich aus dem Unternehmen aus, übernahm eine alteingesessene...

Linkedin

Michael Kleinschmidt
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Institutional Sales at MainFirst Bank
Berufserfahrung:
MainFirst Bank (Branche: Vermgensverwaltung): Institutional Sales,  (-) 
Michael Kleinschmidt
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Kundendienstmonteur at Elektro Poseiner GmbH
Berufserfahrung:
Elektro Poseiner GmbH (In Privatbesitz; 1-10 Mitarbeiter; Branche: Elektro-/Elektronik-Herstellung): Assembler Customer services,  (Mrz 2005-Heute)