People Search

Michael Kellner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Kellner

Xing

Michael Kellner
Gegend:
10318 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Michael Kellner
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Fortbilder
Michael Kellner
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
CEO
Über mich:
Hallo, ich habe im 2006 mein Abitur am Gymnasium in Scheinfeld, Bayern, abgelegt.Derzeit arbeite ich als Sänger bei einer überregionalen Band und als DJ in einem Club in Nürnberg, außerdem organisiere und moderiere ich Veranstaltungen.Nebenbei studiere ich in Erlangen Energietechnik und Rechtswissenschaften. Grüße Michael Kellner

Linkedin

Michael Kellner
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Leiter Corporate Transfer Pricing bei Festo AG & Co.KG
Berufserfahrung:
Festo AG & Co.KG (In Privatbesitz; Branche: Maschinenbau): Leiter Corporate Transfer Pricing,  (Oktober 2007-Heute) 
Festo AG&Co.KG (Branche: Maschinenbau): Leiter Travelmanagement,  (1999-2010) 
Festo AG & Ko.KG (In Privatbesitz; Br...
Michael Kellner
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--