People Search

Michael Kant

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Kant

Xing

Michael Kant
Gegend:
38114 Braunschweig, Germany
Arbeit:
Fachberatung
Organisationen:
AGEV, Arbeitgebervereinigung für Unternehmen aus dem Bereich EDV und Kommunikationstechnologie
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fachberatung)
Ich suche:
Suche neue Mitarbeiter/ Geschäftspartner. Das sind positiv eingestellte Menschen, Menschen die sich beruflich verändern wollen und die sich im Leben etwas zutrauen! _________________________________________________________________________________________________________________________
Ich biete:
Bildung und Wissen in einer neuen und frischen Form. Mehr dazu unter "über mich".
Interessen:
Alles was so Spaß macht, zuallererst aber meine liebe Frau und meine tollen beiden Kinder!
Über mich:
Achtung! Baustelle!
Michael Kant
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Leiter Vertrieb

Linkedin

Michael Kant
Gegend:
Braunschweig und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Fachberatung