People Search

Michael Kampe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Kampe

Xing

Michael Auf dem Kampe
Gegend:
Steinhagen, Germany
Arbeit:
Verwaltungsmitarbeiter
Hochschulen:
 FH Bielefeld (Wirtschaft, Diplom Kaufmann (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verwaltungsmitarbeiter)
Ich suche:
Eine Herausforderung die meinem Studium der BWL gerecht wird. Meine Favoriten sind das Personal- und Organisationsmanagement samt Prozessmanagement. Gerne übernehme ich auch eine Tätigkeit im Bereich Produktion und Logistik. Ich wäre wahnsinnig froh über eine Möglichkeit in das Personalwesen einzusteigen. Ich möchte endlich mal wieder gern zur Arbeit gehen.
Ich biete:
Kostenorientierung, Nachhaltigkeit, soziale Kompetenz, gesunden Menschenverstand, Projektarbeit
Interessen:
vielseitig
Michael Kampe
Gegend:
82166 Gräfelfing, Germany
Arbeit:
Interimsmanager / Senior Project Manager