People Search

Michael Kaisers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Kaisers

Xing

Michael Kaisers
Gegend:
41844 Wegberg, Germany
Arbeit:
Account Manager
Hochschulen:
 Niederrhein (Wirtschaftsingenieurwesen, Wirt.-Ing.), FH Niederrhein Krefeld - Hochschule Niederrhein MG (Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Dip-Ing.)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Account Manager), Elternzeit (Papa), MCI Worldcom / Verizon Business (International Account Manager), Isis MultimediaNet (Projekt Manager)
Ich suche:
Ich suche eine neue Position im Vertrieb.
Ich biete:
Ich biete eine langjährige Erfahrung im Telekommunikationsbereich (über 10 Jahre). Ich kenne den TK-Markt, dessen Produkte, Kunden und Systemhäuser. Ich war bisher als Account Manager und International Projekt Manager tätig. Zertifizierungen absolvierte ich in: Frame Relay, ATM, MPLS, SDH, Security IP, IP/VPN, DSL, TAL, TCP/IP
Interessen:
Fußball, Borussia Mönchengladbach