People Search

Michael Kahmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Kahmann

Xing

Michael Kahmann
Gegend:
29614 Soltau, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbstständig), Michael Kahmann & Partner,  (Inhaber), ARAL / ORLEN,  (Tankstellenführung)
Ich suche:
Kontakte, die wie ich Ideen und den Willen haben einen Vertrieb (Immobilien, Waren etc.) aufzubauen. Oder sonst eine Idee haben in Kooperation oder als Partner etwas zu verwirklichen.
Ich biete:
Erfahrung in der Geschäftsführung, im Vertrieb, Motivation für etwas neues, Gepflegte Erscheinung. Praktisches Denken.Personalführung. Immobilienbewertungen für bebaute und unbebaute Grundstücke. Energieausweise für Wohnraum nach EnEV 2007/2009
Interessen:
Segeln, Wandern, Sauna, Urlaub . . Gern möchte ich mich am Import oder Export von Waren oder Gütern beteiligen.