People Search

Michael Jungbold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Jungbold

Xing

Michael Jungbold
Gegend:
61381 Friedrichsdorf, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Alumni Hohenheim e.V.
Hochschulen:
 Universität Hohenheim (Wirtschaftswissenschaften, Diplom-Ökonom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), TaunusSparkasse,  (Kundenbetreuer Bauträger), Nassauische Heimstätte GmbH,  (Leiter Gewerbeflächenentwicklung), MÜBAU Real Estate GmbH,  (Kfm. Leiter Wohnungsbau)
Ich suche:
Grundstücke, Projektentwicklung, Immobilienentwicklung, Wohnungsbau, Wohnimmobilien, Gewerbebau, Bauträger, Konversionsflächen
Ich biete:
Projektentwicklung, Immobilienentwicklung, Projektmanagement, Projektleitung, Projektcontrolling, Grundstücke, Immobilienberatung, Finanzierungsberatung, Konversion, Dienstleistung
Interessen:
Lesen, Reisen (insb. Australien), FSV Mainz 05, Kochen, Wein, Radfahren, Skifahren
Über mich:
Seit Anfang 2010 bin ich als Immobilienentwickler und -berater selbständig. Zuvor war ich rund 14 Jahre in verschiedenen Unternehmen und Segmenten der Immobilienbranche tätig. In dieser Zeit konnte ich umfangreiche Erfahrungen in Zusammenhang mit der Entwicklung, Realisierung und Finanzierung von Immobilienprojekten sammeln.  Darüber hinaus verfüge ich über detaillierte Marktkenntnisse sowie ein b...

Linkedin

Michael Jungbold
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Michael Jungbold Immobilienentwicklung und -beratung
Berufserfahrung:
Michael Jungbold Immobilienentwicklung und -beratung (Real Estate industry): Unternehmensinhaber,  (-)