People Search

Michael Jerxsen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Jerxsen

Xing

Michael Jerxsen
Gegend:
50674 Köln, Germany
Arbeit:
Konzeptentwickler, Designer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Konzeptentwickler, Designer), re-bird UG,  (Konzeptentwickler, Designer, Vertriebler)
Ich suche:
Partner, die ein gemeinsames stabiles Wachstum erreichen möchten. Helfer, die mit ihrer Erfahrung den ein oder anderen Tip haben. Skeptiker, die einem auch mal eine andere Sicht schildern. Freunde, die den Arbeitsalltag angenehmer machen.
Ich biete:
Kreativität, die auch mal unkonventionell ist. Positiven Realismus, denn nur so ist es möglich auch große Krisen zu überstehen. Wissensdurst, denn heutzutage stehen zu bleiben bedeutet meist den langsamen Abwärtstrend. Engagement, denn nur so lässt sich was erreichen!
Interessen:
Gestaltungskonzepte, kreative Ideen faszinieren mich immer wieder. Medientechnik, neue Technik bedeutet auch immer neue Möglichkeiten sich und seine Kunden zu präsentieren (mal ganz abgesehen von dem Spiel- und Entdeckungsfaktor :) ). Sport, ein guter Ausgleich zur Arbeit sollte auch ein A und O sein, weil erst wenn der Kopf wieder frei ist, sich Ideen und neue Ansätze entwickeln lassen.