People Search

Michael Irgendwann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Michael Irgendwann

Xing

Michael Irgendwann
Gegend:
38162 Cremlingen, Germany
Arbeit:
Künstler, Gitarrist, Komponist, Berater
Organisationen:
Freidenker, Freigeist, im allgemeinen kein Mitglied von Organisationen. Ehrenmitglied der Gesellschaft für Pataphysik Braunschweig. Ich bin Mitglied der 60´s / 70´s Style Rockband `Earthbound´ .
Hochschulen:
 vergessen ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Michael Irgendwann,  (Künstler, Musiker, Vater, Berater, Percussionist, Drummer, Taxifahrer, Freidenker)
Ich suche:
Ich produziere gerade 4 neue Alben. Ich suche jetzt ein Label oder eine Plattenfirma um die Arbeiten zu veröffentlichen. Ich suche Auftrittsmöglichkeiten und neue Möglichkeiten künstlerischen Wirkens. Ich würde gern die Musik zu einem Film produzieren.
Ich biete:
Zuerst einmal biete ich jedem Besucher meines Profils ein immer wieder wechselndes Profilfoto! Die Entwicklung bleibt nicht stehen. Ich beobachte dass viele Menschen bei allgemein steigendem technischen Verständnis, bei größer werdendem Fachwissen einen vermehrten Mangel an Kenntnis von einfachen seelischen Funktionsweisen zeigen. Das Diktat der Ratio erweist sich als ernstzunehmend...
Interessen:
Ich bin Künstler, Komponist und Gitarrist und Drummer. Ich empfinde große Übereinstimmung mit der musikalischen Philosophie des `Fourth World´ Konzepts von Jon Hassell. Ich habe meine ersten 3 Alben komponiert, eingespielt, arrangiert und produziert und will dieses Jahr 4 weitere Alben veröffentlichen. Ich bin interessiert an Philosophie, moderner Physik, Metaphysik, Astronomie, Ökolo...